Solingen. (PM BHC) Der Bergische HC hat seinen Kreisläufer Tom Bergner (21) für die kommende Spielzeit mit einem Zweitspielrecht für den Zweitligisten TuSEM Essen... Tom Bergner mit Zweitspielrecht für TuSEM Essen

Jörg Föste, Geschäftsführer Sport beim BHC – © by Sportfoto-Sale 2019

Solingen. (PM BHC) Der Bergische HC hat seinen Kreisläufer Tom Bergner (21) für die kommende Spielzeit mit einem Zweitspielrecht für den Zweitligisten TuSEM Essen ausgestattet.

„In der aktuellen Phase seiner Entwicklung benötigt Tom vor allem eines – nämlich Spielpraxis. Er wird die Vorbereitung noch bei uns absolvieren und dann vermehrt in Essen trainieren und spielen. Wir wissen ihn in besten Händen und sind uns sicher, dass ihn das folgende Jahr erheblich weiterbringen wird“, so BHC-Geschäftsführer Jörg Föste.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert