Hagen. (PM Eintracht) Tobi Mahncke führt die Mannschaft in der kommenden Saison als Kapitän an. ,,Die Ernennung zum Kapitän ist natürlich eine Ehre, der... Tobias Mahncke führt die Mannschaft als Kapitän in die neue Saison

Tobias Mahncke – © by Sportstimme (MK)

Hagen. (PM Eintracht) Tobi Mahncke führt die Mannschaft in der kommenden Saison als Kapitän an.

,,Die Ernennung zum Kapitän ist natürlich eine Ehre, der ich gerne nachkomme. Ich gehörte letztes Jahr schon dem Kapitänstrio an, daher ist es für mich nichts Neues. Wir, als Team, sehen die kommende Saison jedoch als Neuanfang und wollen ein besseres Mannschaftsbild abgeben. Dazu versuche ich natürlich meinen Teil beizutragen, so dass wir über Teamgeist und Disziplin unsere Ziele erreichen”, so der Torhüter.

Ergänzt wird das Kapitänsamt durch seinen Vize, Valentin Schmidt. Den Mannschaftsrat komplettieren Julian Renninger und Neuzugang Lukas Kister.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert