Tampa Bay. Die Tampa Bay Lightning haben heute die Verpflichtung des finnischen Goalies Riku Helenius bekannt gegeben. Helenius (24) wurde 2006 von den Lightning gedraftet....

Tampa Bay. Die Tampa Bay Lightning haben heute die Verpflichtung des finnischen Goalies Riku Helenius bekannt gegeben. Helenius (24) wurde 2006 von den Lightning gedraftet. In der Saison 08/09 kam er sogar auf einen NHL-Kurzeinsatz. Der mit Tampa geschlossenen Zweijahresvertrag beinhaltet für das erste Jahr einen Zweiwegevertrag und für das zweite Jahr einen Einwegevertrag.

Abgeschlossen sind auch die Verhandlungen über einen Kooperationspartner. Mit den Syracuse Crunch haben die Lightning ein neues Farmteam gefunden. Zuvor kooperierten die Anaheim Mighty Ducks mit den Syracuse Crunch.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.