Bietigheim. (PM) Aufgrund technischer Probleme bei der Eisaufbereitung sind die Gastgeber aus dem französischen Straßburg leider gezwungen, das für kommenden Dienstag Abend vereinbarte Freundschaftsspiel...

Bietigheim. (PM) Aufgrund technischer Probleme bei der Eisaufbereitung sind die Gastgeber aus dem französischen Straßburg leider gezwungen, das für kommenden Dienstag Abend vereinbarte Freundschaftsspiel abzusagen.

Die Verantwortlichen aus Straßburg bedauern diese Entscheidung sehr, können aber leider einen geordneten Spielablauf bis Dienstag nicht garantieren. Auch die Steelers bedauern den Ausfall dieses Freundschaftsspiels, haben aber natürlich Verständnis für die Entscheidung des Gastgebers.

 

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.