Paderborn. (PM SCP) Kurz vor dem vierten Spieltag der Zweitliga-Saison 2021/2022 hat der SCP07 den Vertrag mit Antony Evans, der noch eine Laufzeit bis... SCP07 löste Vertrag mit Antony Evans auf – 260 Steher für Dresden im Angebot

Antony Evans – © Sportfoto-Sale (MK)

Paderborn. (PM SCP) Kurz vor dem vierten Spieltag der Zweitliga-Saison 2021/2022 hat der SCP07 den Vertrag mit Antony Evans, der noch eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2022 hatte, aufgelöst.

Der Mittelfeldspieler strebt eine neue Herausforderung an.

Der Engländer war im Januar 2020 an die Pader gekommen und hatte acht Einsätze in Pflichtspielen. In der Rückrunde 2020/2021 war er an Crewe Alexandra ausgeliehen. „Wir danken Antony für seinen Einsatz in Paderborn und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, verabschiedet Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth den Spieler.

Bis zu 260 Stehplätze für das Auswärtsspiel

Für das Auswärtsspiel gegen Dynamo Dresden (Sonntag, 29. August, 13.30 Uhr) stehen bis zu 260 Stehplatz-Karten als Gastkontingent zur Verfügung. Ab sofort sind die Karten exklusiv für Mitglieder, Dauerkarten-Inhaber und registrierte Fans online und per Ticket-Hotline buchbar.

Es sind ausschließlich Stehplätze zu folgenden Konditionen erhältlich (Preise inkl. Vorverkaufsgebühren):
-Vollzahler: 15,50 Euro
-Ermäßigt: 13,30 Euro
-Kind (6-15 Jahre): 11,10 Euro

Die Ermäßigung gilt für Schüler, Auszubildende, Studenten, ALG II – Empfänger, Rentner, Menschen mit Schwerbehinderung.

Der Verkauf erfolgt nach Verfügbarkeit bis Freitag, 27. August, 12.00 Uhr. Aufgrund der behördlichen Hygienevorschriften sieht der gastgebende Club eine Platzierung von Stehplätzen in 10er-Gruppen in eigens markierten StehplatzBereichen vor. Der SCP07 empfiehlt daher allen Fans, die das Spiel im Freundeskreis als Gruppe besuchen möchten, Tickets in einer gemeinsamen Buchung zu erwerben. Bei individueller Buchung erfolgt die Zuweisung zu den jeweiligen Stehplatz-Bereichen durch den SCP07.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.