Paderborn. (PM SCP) Der SCP07 hat die Zusammenarbeit mit seinem aktuellen Stammtorwart verlängert. Jannik Huth unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und bleibt somit bis zum 30.... SCP: Jannik Huth bleibt bis 2024

Jannik Huth – © by Sportfoto-Sale 2020

Paderborn. (PM SCP) Der SCP07 hat die Zusammenarbeit mit seinem aktuellen Stammtorwart verlängert.

Jannik Huth unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und bleibt somit bis zum 30. Juni 2024 in Paderborn. In der aktuellen Zweitliga-Saison stand der 27-Jährige bislang in allen Meisterschaftsspielen zwischen den Pfosten.

Im Sommer 2019 kam Huth vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 nach Paderborn, wo er zunächst in Pokal- und Testspielen zum Einsatz kam. Mit Beginn der Spielzeit 2021/2022 rückte er in die Startelf der SCP07-Kicker, in den bislang 18 Meisterschaftsspielen erhielt er sehr gute Bewertungen.

“Jannik ist zu einem wertvollen Rückhalt unserer Mannschaft geworden. Er strahlt Ruhe aus und ist fußballerisch ein überdurchschnittlicher Torwart mit Spielmacher-Qualitäten. Mit diesen Vorzügen passt er sehr gut zu unserer Spielphilosophie”, betont Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert