Paderborn. (PM SCP) Nach einem erfolgreichen Jahr beim Bonner SC wird Mittelfeldspieler Dominik Bilogrevic weitere Erfahrungen in einem anderen Club sammeln. Der SCP07 verlängerte... SCP: Dominik Bilogrevic geht zum Wuppertaler SV
Benteler Arena Paderborn

© by Sportstimme (MK)

Paderborn. (PM SCP) Nach einem erfolgreichen Jahr beim Bonner SC wird Mittelfeldspieler Dominik Bilogrevic weitere Erfahrungen in einem anderen Club sammeln.

Der SCP07 verlängerte den Vertrag mit dem Youngster bis zum 30. Juni 2023 und einigte sich mit dem Regionalligisten Wuppertaler SV auf eine Leihe für die Saison 2021/2022.

Bilogrevic kam zur Saison 2017/2018 vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen in das Nachwuchsleistungszentrum an der Pader. Hier entwickelte er sein fußballerisches Profil weiter und trainierte zeitweise bei den Profis mit. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte er alle 38 Meisterschaftsspiele beim Bonner SC in der Regionalliga West.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert