Sascha Lewandowski: „Ein ganz normaler Vorgang, aber ein bisschen Wehmut ist immer dabei“ Sascha Lewandowski: „Ein ganz normaler Vorgang, aber ein bisschen Wehmut ist immer dabei“
Leverkusen (MK) Sascha Lewandowski hat Bayer 04 Leverkusen als Interimstrainer in die Qualifikation zur UEFA Champions League geführt. Sein Auftrag endete am 34. Bundesliga... Sascha Lewandowski: „Ein ganz normaler Vorgang, aber ein bisschen Wehmut ist immer dabei“

Leverkusen (MK) Sascha Lewandowski hat Bayer 04 Leverkusen als Interimstrainer in die Qualifikation zur UEFA Champions League geführt.

Sein Auftrag endete am 34. Bundesliga Spieltag. Nach dem Spiel sprach der Fußballlehrer über seine Gefühle zum Ende der Aufgabe, aber auch über seine weiteren Aufgaben bei Bayer.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.