Heilbronn. (PM) Am gestrigen Sonntag fand sich die Mannschaft zum ersten Mal in der Kabine der Kolbenschmidt Arena ein. Auf dem Programm stand neben...

Heilbronn. (PM) Am gestrigen Sonntag fand sich die Mannschaft zum ersten Mal in der Kabine der Kolbenschmidt Arena ein. Auf dem Programm stand neben dem Kennenlernen der Neuzugänge auch die Anprobe der Teamausrüstung.
In dieser Woche absolvieren die Spieler zunächst noch die letzten Tests bei unseren Partnern EasyFit Fitnessstudio Heilbronn, Ortema Orthopädie-Technik sowie bei Mannschaftsarzt Dr. Martin Uellner, ehe es am Samstag in Mannheim zum ersten Mal auf das Eis geht. Da in Heilbronn erst zum 30. August die Eisaufbereitung abgeschlossen ist, wird das Eistraining solange in Mannheim sein.
Am Samstag, 1. September findet die alljährliche Saisoneröffnungsfeier der Falken statt. Mit dabei sind natürlich die Spieler der Falken, Trainer Rico Rossi, sowie RadioTon als Medienpartner die die Fans wieder mit toller Musik unterhalten werden.
Die Saisoneröffnungsfeier beginnt um 18:00 Uhr an bzw. in der Kolbenschmidt Arena. Auf dem Programm steht neben der Spieler- und Trikotvorstellung auch ein Training der Mannschaft. Für das leibliche Wohl sorgt dieses Mal „Küffner Hof Catering“ mit seinem Team.
Nach dem Eistraining stehen selbstverständlich alle Spieler der Falken auch für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung.

Ablauf der Saisoneröffnung:
18:00 Uhr Beginn der Saisoneröffnung
20:00 Uhr Vorstellung der Mannschaft und des Trikots
21:00 Uhr Training der Mannschaft auf dem Eis
Die Falken freuen sich auf tolles Wetter, gute Stimmung und zahlreiche Fans um eine neue und erfolgreiche Spielzeit zu beginnen.
Das erste Vorbereitungsspiel findet am 07. September in Strasbourg statt, ehe es bereits am Sonntag 09. September zum Re-Match in der Kolbenschmidt Arena kommt. Das dritte und letzte Vorbereitungsspiel ist am Freitag, 14.09. ebenfalls in der Kolbenschmidt Arena. Gegner sind hierbei die Rote Teufel des EC Bad Nauheim.
Das erste Pflichtspiel der Falken ist am 16. September. Zu Gast in Heilbronn sind im DEB-Pokal die Hannover Indians.
Nur eine Woche später haben es die Falken erneut mit den Hannover Indians zu tun. Im ersten Spiel der Hauptrunde müssen die Falken an den Pferdeturm reisen.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.