Hannover. (PM) Zwei langjährige Scorpions verlängerten ihre Verträge jeweils um eine weitere Spielzeit und wollen ihre Karriere damit an der Leine fortsetzen. Blank, kam vor...

Hannover. (PM) Zwei langjährige Scorpions verlängerten ihre Verträge jeweils um eine weitere Spielzeit und wollen ihre Karriere damit an der Leine fortsetzen.

Blank, kam vor der Saison 2007/2008 zu den Scorpions und wurde mit dem Team 2010 Deutscher Meister. Sachar Blank ist eine der oftmals unterschätzen und kampfstarken Arbeitsbienen im Team der Scorpions und überzeugt immer mit vollem Einsatz und 100%tiger Identifizierung mit dem Verein und seinen Fans.

Bleiben Teamkollegen: Marvin Krüger (links) und Sachar Blank (rechts) – © by Eishockey-Magazin (BK)

Krüger, kam vor der Meister-Saison 2009/2010 vom ECC Preussen Juniors Berlin zu den Leinestädtern und hat sich seitdem zu einem gestandenen DEL-Spieler entwickelt. Auch Marvin Krüger ist als Arbeiter im Team der Scorpions bekannt, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt.

Beide Spieler werden auch in der nächsten Saison ihre gewohnten Trikotnummern tragen: Blank (52), Krüger (24).
Statistiken Sachar Blank

 

Statistiken Marvin Krüger

 

Archivfotos zum Thema:

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert