Saale Bulls: Junger Verteidiger verpflichtet

Halle. (PM) Mit Tim Katzer präsentiert der MEC Halle 04 e.V. seinen nächsten Neuzugang für die Spielzeit 2012/13.

Der 19jährige Verteidiger entstammt dem Nachwuchs des SC Bietigheim-Bissingen, bevor er in die DNL zum SC Riessersee wechselte. Hier verbrachte er die die nächsten 3 Spielzeiten und empfahl sich mit guten Leistungen 2010/11 für die erste Mannschaft, für die er 14 Play-off-Partien bestritt. Nach dem Aufstieg des SCR gehörte der in Stuttgart geborene Katzer fest zu Kader der 1.Mannschaft und schnupperte so erstmals Zweitligaluft.

Des Weiteren absolvierte er für den EC Peiting in der abgelaufenen Saison insgesamt 12 Spiele, in dem ihm fünf Torvorlagen gelangen.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Alle Oberligisten erhalten die Lizenz

München. (PM DEB) Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) hat das Zulassungsverfahren für die kommende Eishockey …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert