Oberhausen. (PM RWO) Rot-Weiß Oberhausen kann die Verpflichtung eines talentierten Torhüters verkünden. Kevin Kratzsch wechselt vom SV Straelen zu den Kleeblättern. Der 20-Jährige durchlief... RWO verpflichtet Kevin Kratzsch

Kevin Kratzsch – © RWO Media/PR

Oberhausen. (PM RWO) Rot-Weiß Oberhausen kann die Verpflichtung eines talentierten Torhüters verkünden. Kevin Kratzsch wechselt vom SV Straelen zu den Kleeblättern.

Der 20-Jährige durchlief die Nachwuchsmannschaften von Carl Zeiss Jena. Von der Zweitvertretung der Jenaer schaffte er zur Saison 2021/22 den Sprung zum SV Straelen. Bei den Straelenern stand Kratzsch in insgesamt 16 Pflichtspielen im Kasten, darunter einmal im DFB-Pokal.

„Kevin ist ein junger Keeper, der viel Potenzial mitbringt. In Straelen hat er gezeigt, dass er trotz seines jungen Alters ein guter Rückhalt für die Mannschaft sein kann. Wir werden ihm die Zeit geben, die er braucht und ihn bestmöglich Fördern“, sagt Patrick Bauder zum neusten Transfer.

„Durch den Wechsel zu RWO kann ich den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Ich möchte die Chance nutzen, um mich weiterzuentwickeln und werde die Mannschaft auf und neben dem Platz bestmöglich unterstützen“, freut sich Kratzsch über seinen Wechsel.






sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert