Ratingen. (PM) Joerg Niehaus, Vorsitzender des Verwaltungsrates, hat heute sein Amt aus persönlichen Gründen offiziell niedergelegt. Der Vorstand der Ice Aliens wurde von ihm telefonisch...

Ratingen. (PM) Joerg Niehaus, Vorsitzender des Verwaltungsrates, hat heute sein Amt aus persönlichen Gründen offiziell niedergelegt.

Der Vorstand der Ice Aliens wurde von ihm telefonisch vorab informiert und Dr. Kay Adam, der 1. Vorsitzende, hat sich bei ihm bereits vorab für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit bedankt.

Auf der nächsten Jahreshauptversammlung im Herbst wird der Verwaltungsrat, der mit Werner Zander jetzt nur noch ein Mitglied hat, wieder komplettiert.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert