Oberhausen. (PM RWO) Abwehrspieler Pierre Fassnacht hat seinen auslaufenden Vertrag bei Rot-Weiß Oberhausen verlängert und wird somit weiterhin mit dem Kleeblatt auf der Brust... Pierre Fassnacht verlängert an der Lindnerstraße

Pierre Fassnacht – © RWO Media/PR

Oberhausen. (PM RWO) Abwehrspieler Pierre Fassnacht hat seinen auslaufenden Vertrag bei Rot-Weiß Oberhausen verlängert und wird somit weiterhin mit dem Kleeblatt auf der Brust auflaufen.

Fassnacht kam zur Saison 2020/21 von Carl Zeiss Jena nach Oberhausen und absolvierte seitdem 98 Pflichtspiele für Rot-Weiß Oberhausen. In der laufenden Saison stand der 27-Jährige nur in zwei Partien, in denen er gesperrt fehlte, nicht auf dem Feld.

„Pierre gehört auf und neben dem Platz zu den wichtigsten Säulen der Mannschaft. Er ist Führungsspieler und geht mit seinen Leistungen voran. Daher wollten wir seinen Vertrag unbedingt verlängern und sind froh, dass Pierre weiter bei uns bleibt“, freut sich Patrick Bauder über die Verlängerung.

„Ich fühle mich seit meinem Wechsel nach Oberhausen in der Stadt und beim Verein sehr wohl. Daher freue ich mich, dass ich weiterhin im Stadion Niederrhein auflaufen werde. Gemeinsam mit den Fans werden wir für eine erfolgreiche Saison alles geben“, sagt Pierre Fassnacht zu seiner Vertragsverlängerung.




sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert