Hagen. (PM Phoenix) Die „Feuervögel“ stellen sich perspektivisch neu auf. Neben einem neuen Geschäftsführer wird es zukünftig auch auf der Position des Leiters Marketing... Phoenix Hagen: Neubesetzung des Postens „Marketing und Vertrieb“

Bernd Kruel – © Sportfoto-Sale (MK)

Hagen. (PM Phoenix) Die „Feuervögel“ stellen sich perspektivisch neu auf.

Neben einem neuen Geschäftsführer wird es zukünftig auch auf der Position des Leiters Marketing und Vertrieb einen Wechsel geben. Mit Bernd Kruel verlässt eine für Phoenix Hagen auf und abseits des Feldes aktive Identifikationsfigur den Club, um sich zukünftig anderen Aufgaben zu widmen.

Bernd Kruel: „Nach all den angeschobenen Entwicklungen der vergangenen Jahre ist für mich jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meine Aufgaben in andere Hände legen kann. Es ist selbstverständlich kein Geheimnis, dass ich dem Club immer verbunden bleiben werde. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei unseren Mitarbeitern, dem Aufsichtsrat und dem Gesellschafterkreis allen Sponsoren und Zuschauern für die stets konstruktive Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.“

Wolfgang Röspel (Vorsitzender des Aufsichtsrates): „Bis zur endgültigen Neubesetzung des Postens werden die anstehenden Aufgaben intern umverteilt, was einmal mehr ein Beleg dafür ist, wie sehr alle im Phoenix-Konstrukt befindlichen Personen über den Tellerrand hinaus schauen und für den Standort Hagen brennen. Wir wünschen Bernd Kruel viel Erfolg bei seinen kommenden beruflichen Schritten und werden ihn stets gern in der „Ische“ als Fans begrüßen.“

Bis zur personellen Neubesetzung des Postens „Marketing und Vertrieb“ übernimmt die schon seit Jahren bei, mit und für Phoenix Hagen aktive WAK Full-Service Agentur GmbH in diesem Bereich einen Teil des Tagesgeschäfts.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert