Peter Neururer: „Wir wollen punkten, damit wir das Gesamtziel noch erreichen“! Peter Neururer: „Wir wollen punkten, damit wir das Gesamtziel noch erreichen“!
Bochum. (MK) Drei Tage vor dem so wichtigen Auswärtsspiel des VFL Bochum beim TSV 1860 München gaben VFL-Cheftrainer Peter Neururer und Manager Christin Hochstätter... Peter Neururer: „Wir wollen punkten, damit wir das Gesamtziel noch erreichen“!
VFL-Cheftrainer Peter Neururer - © by K-Media.Sports

VFL-Cheftrainer Peter Neururer – © by K-Media.Sports

Bochum. (MK) Drei Tage vor dem so wichtigen Auswärtsspiel des VFL Bochum beim TSV 1860 München gaben VFL-Cheftrainer Peter Neururer und Manager Christin Hochstätter einen Ausblick auf das Spiel in der bayerischen Landeshauptstadt.

Der VFL Bochum fliegt bereits heute nach München und wird dort im Rahmen eines Kurzzeittrainingslagers zwei weitere Trainingseinheiten in München absolvieren.
VFL-Coach Peter Neururer nimmt den kompletten ihm zur Verfügung stehenden Kader mit nach München.

Hier ist das Statement von Peter Neururer und Christian Hochstätter am heutigen Donnerstag, den 1. Mai.

>>> Mehr Fußball im Fußballchannel

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.