Leverkusen. (PM Bayer 04) Der finnische Nationalspieler Joel Pohjanpalo wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen zum türkischen Erstligisten Caykur Rizespor.... Per Leihe in die Türkei – Pohjanpalo stürmt für Rizespor
Joel Pohjanpalo

Joel Pohjanpalo – © by Bayer 04 PR

Leverkusen. (PM Bayer 04) Der finnische Nationalspieler Joel Pohjanpalo wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen zum türkischen Erstligisten Caykur Rizespor.

Der Werksklub verlängerte zuvor den im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag des 26-jährigen Stürmers um eine weitere Spielzeit bis zum 30. Juni 2023. Pohjanpalo spielt nun bis zum Ende der laufenden Saison 2021/22 für den Schwarzmeer-Klub in der Süper Lig.

Der Angreifer war in der vergangenen Spielzeit von Bayer 04 an den Bundesligisten 1. FC Union Berlin ausgeliehen worden. Dort erzielte Pohjanpalo in 20 Bundesligaspielen 6 Tore.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert