Oberhausen. (PM RWO) Patrick Bauder bleibt weiterhin Sportlicher Leiter von Rot-Weiß Oberhausen. Der 32-jährige wird seinen auslaufenden Vertrag bis 2025 verlängern und somit die... Patrick Bauder verlängert seinen Vertrag

Oberhausen. (PM RWO) Patrick Bauder bleibt weiterhin Sportlicher Leiter von Rot-Weiß Oberhausen.

Der 32-jährige wird seinen auslaufenden Vertrag bis 2025 verlängern und somit die sportlichen Geschicke der Kleeblätter weiter in die Hand nehmen.

Von 2012 bis 2019 lief Bauder als Spieler, darunter auch zwei Jahre als Kapitän, für die Rot-Weißen auf, ehe er nach dem Ende seiner aktiven Karriere das Amt des Sportlichen Leiters übernahm.
„Der Vorstand schenkt Patrick Bauder weiterhin das Vertrauen, welches er sich aufgrund seiner bisher erbrachten Leistungen verdient hat. Wir befinden uns auf einem guten Weg mit ihm und sind der Überzeugung, dass er die Entwicklungspotentiale des Vereins ausschöpfen wird,“ betonte der RWO-Vorstand.

„Patrick ist seit langer Zeit Teil des Vereins und trägt das Kleeblatt in der Brust. Wir werden unsere Zusammenarbeit, wie bisher gelebt, weiterhin vertrauensvoll und kommunikativ fortführen. Seine Aufgabenfelder bei Rot-Weiß Oberhausen sind vielfältig und beinhalten dabei Leistungen, die außerhalb der Kernaufgabe zu erbringen sind, ohne diese dabei aus den Augen zu verlieren.“
„Zunächst einmal möchte ich mich beim Vorstand für das Vertrauen in meine Person und die entgegengebrachte Wertschätzung der letzten drei Jahre bedanken.

Wir haben in den letzten Jahren gesehen, was wir uns mit unserer „Malocher-Mentalität“ aufgebaut haben. Jeder weiß was mir der Verein bedeutet, sodass es mich sehr freut, dass wir den eingeschlagenen Weg gemeinsam weitergehen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Deshalb blicke ich zuversichtlich auf die kommenden Jahre mit dem Verein und der Stadt,“ erklärte der Sportliche Leiter Patrick Bauder.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert