Paderborn. (PM SCP) Der SCP07 hat einen Spieler aus dem Zweitliga-Kader für die Saison 2022/2023 abgegeben. Linksverteidiger Adrian Gryszkiewicz, der im Sommer 2022 an... Paderborns Adrian Gryszkiewicz wechselt zu Rakow Czestochowa

Adrian Gryszkiewicz – © SCP Media/PR

Paderborn. (PM SCP) Der SCP07 hat einen Spieler aus dem Zweitliga-Kader für die Saison 2022/2023 abgegeben.

Linksverteidiger Adrian Gryszkiewicz, der im Sommer 2022 an die Pader kam, wechselt zurück in die polnische Liga und schließt sich dem Tabellenführer Rakow Czestochowa an. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen.

Der 23-jährige Abwehrspieler wechselte vor sechs Monaten von Gornik Zabrze nach Paderborn, kam in der 2. Bundesliga bislang aber nicht zum Einsatz. “In den vergangenen Tagen haben wir uns mit Adrian über seine Situation ausgetauscht und uns darauf verständigt, dass ein Transfer die beste Lösung für alle Beteiligten ist. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute”, verabschiedet Geschäftsführer Sport Benjamin Weber den Spieler.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert