Neuer Geschäftsführer für die ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH

Ingolstadt. (PM) Auf der Gesellschafterversammlung der ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH gab es am gestrigen Donnerstag eine wichtige Personalentscheidung. Karl-Heinz Schapfl wird neuer Geschäftsführer des ERC Ingolstadt. Der 47- jährige Schapfl ist seit 25 Jahren bei der Firma Bosch angestellt und bekleidet die Position des Vertriebsleiters für Bayern. Seinen Dienst beim ERC Ingolstadt wird Karl-Heinz Schapfl am 1. Oktober 2012 antreten.
Jürgen Arnold und Reinhard Büchl teilten sich seit März 2009 diese Position. Beide bleiben dem ERC Ingolstadt weiterhin in Ihrer Beiratsfunktion erhalten.
Leopold Stiefel, Beiratsvorsitzender der ERC Ingolstadt Eishockeyclub GmbH: „Wir haben uns intensiv mit dieser Personalie auseinandergesetzt und sind uns sicher, dass Karl-Heinz Schapfl der richtige Mann für diese Position ist.“

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Einigung: DEL und DEL2 nehmen Anpassungen bei Auf- und Abstieg vor

Neuss. (PM DEL) Unter dem andauernden sportlichen und wirtschaftlichen Einfluss der Coronavirus SARS-CoV-2-Pandemie werden die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert