Bochum. (PM VFL) Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des VfL Bochum 1848 wurde das Präsidium neu gewählt. Die Mehrheit der anwesenden Mitglieder entschied sich für... Nach Mitgliederversammlung: Vorstand des VfL-Präsidiums gewählt

© VFL Bochum Media/PR

Bochum. (PM VFL) Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des VfL Bochum 1848 wurde das Präsidium neu gewählt.

Die Mehrheit der anwesenden Mitglieder entschied sich für Hans-Peter Villis und seine Mitstreiter*innen. Nun hat das Präsidium seinen Vorstand gewählt: Der alte und neue VfL-Vorstandsvorsitzende heißt Hans-Peter Villis. Als seine Stellvertreter fungieren Uwe Tigges und Martin Volpers.

Zudem gehören dem neuen Präsidium die bisherigen Mitglieder Dr. Andreas Eickhoff, Franz-Josef Tenhagen, Volker Goldmann und als neues Mitglied die Kanzlerin der Ruhr-Universität Bochum, Frau Dr. Christina Reinhardt, an. Frau Dr. Reinhardt ist zudem als Ersatzmitglied für den ausgeschiedenen stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden, Herrn Martin Kree, in den Aufsichtsrat der VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA gewählt worden. Martin Kree hatte sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Neuer stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender ist Uwe Tigges.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert