Paderborn. (PM SCP) Einen zweiten Leistungsträger hat der SCP07 weiter an sich gebunden. Florent Muslija, der sich im Mittelfeld zu den Taktgebern im Paderborner... Muslija verlängerte seinen Vertrag beim SCP

Florent Muslija – © SC Paderborn Media/PR

Paderborn. (PM SCP) Einen zweiten Leistungsträger hat der SCP07 weiter an sich gebunden.

Florent Muslija, der sich im Mittelfeld zu den Taktgebern im Paderborner Spiel entwickelt hat, verlängerte seinen Vertrag und wird somit über die aktuelle Saison hinaus das SCP07-Trikot tragen.

Der 24-jährige kosovarische Nationalspieler kam in allen 17 Meisterschaftsspielen der Hinrunde 2022/2023 zum Einsatz und hat in Paderborn seine Leistungen auf hohem Niveau stabilisieren können. Florent Muslija zeigte sich vor allem vom Elfmeterpunkt nervenstark und erzielte von dort aus neben zwei Toren in der 2. Bundesliga ein weiteres im DFB-Pokal gegen den SV Werder Bremen. Darüber hinaus bereitete Muslija in der Hinrunde vier weitere Tore vor.

“Florent ist mit seinen außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten und seiner mannschaftsdienlichen Spielweise zu einem wichtigen Faktor in unserem Mittelfeld geworden. Daher sind wir sehr glücklich, dass wir uns frühzeitig auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten”, kommentiert der Leiter der Lizenzspieler-Abteilung, Robin Trost, die Vertragsverlängerung.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert