Mitchell gibt den Vorarlbergern Kontur

Dornbirn. (PM) Mit der Verpflichtung von Dale Mitchell nimmt der Kader des Dornbirner Eishockey Clubs weiter Kontur an. Der Liganeuling aus Vorarlberg bediente sich erneut am kanadischen Spielermarkt.

Der neuste Name auf der Kaderliste von Head Coach Dave MacQueen, der seit Freitag in der Messestadt weilt, lautet Dale Mitchell. Der 23-jährige Flügelstürmer aus Mississauga, Ontario stand zuletzt bei den Anaheim Ducks (NHL) unter Vertrag und spielte für deren Farmteam Syracuse Crunch in der AHL. Bevor der von den Toronto Maple Leafs gedraftete Angreifer am 27. Februar 2012 transferiert wurde, trug er in der letzten Saison vorwiegend das Dress der Reading Royals (ECHL). Für die Royals erzielte Mitchell in der Saison 2011/12 in 40 Partien 17 Treffer und gab 16 Assists.

Statistik Dale Mitchell

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

“Er soll und wird uns dabei helfen, die Defensive zu stabilisieren” – Iserlohn Roosters bestätigen Wechsel von Stanislav Dietz

Iserlohn. (PM Roosters) Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison den Verteidiger Stanislav Dietz. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert