Anzeige Es ist immer nur zu gerne allen Orten vom „König Fussball“ die Rede. Kein Wunder, denn nicht nur in den medienwirksamen Profiligen schauen... Mit dem perfekten Ball auf Rasen, Kunstrasen, Ascheplätzen, auf dem Bolzplatz oder dem Schulhof erfolgreich sein
Anzeige

Symbolbild Ball – © by Sportfoto-Sale

Es ist immer nur zu gerne allen Orten vom „König Fussball“ die Rede.

Kein Wunder, denn nicht nur in den medienwirksamen Profiligen schauen Millionen von Menschen Deutschlands Sportart Nummer eins in den Stadien und auf allen TV-Kanälen zu. Aber auch bei den Aktiven ist Fußball weiterhin die klare Nummer eins. Bei den Kindern und Jugendlichen bis 14 Jahren sind über 1,6 Millionen aktiv am Ball.

Ein optimales Spielgerät ist natürlich maßgeblich, um im regelmäßigen Training an den persönlichen Techniken im Spiel gut arbeiten zu können. Seit Jahren vertrauen Profis und Amateure auf die Derbystar Fußbälle. Derbystar ist seit Jahren führend und stellte nicht ohne Grund auch in der aktuellen Bundesliga-Saison den offiziellen Spielball. Für Profis, Amateure und Nachwuchskicker bietet der Ball in allen Spielumgebungen gute Möglichkeiten. Egal, ab auf Rasen, Kunstrasen, Ascheplätzen oder einfach nur auf dem Bolzplatz oder dem Schulhof. Der Ball lässt sich überall sehr gut benutzen.

Mit seiner ausgezeichneteren Qualität ist dieser Ball perfekt für alle, die nach einem hochwertigen und dennoch erschwinglichen Fußball suchen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und Spaß zu haben. Der Derbystar bietet ein großes Spielvergnügen.

Hinzu kommt natürlich das Design. Waren die klassischen Leder-Fußbälle früher eher schlicht in schwarz-weiß gestaltet, so bieten die Bälle der Neuzeit auch ein sehr schönes Design. Ob eher bunt, im klassischen weiß oder im Street-Soccer Design. Derbystar Fußbälle stechen auch optisch hervor. Sie sind an jedem Spielort ein echter Hingucker.

Und wer nun dachte, dass gerade ein offizieller Spielball der Bundesliga verhältnismäßig unerschwinglich ist, der wird erstaunt sein, dass man den Derbystar auch schon im preiswerten Segment findet. Setzt man Preis, Qualität des Balles und seine Lebensdauer ins Verhältnis, dann weiß man sehr schnell, dass man sich für das perfekte Spielgerät entschieden hat. Profis, aber auch Eltern, die sich für diesen ball entschieden haben, werden es gerne bestätigen.

Anzeige



sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert