Minigolfturnier mit der Mannschaft der Krefeld Pinguine am 12.08.2012 ab 11 Uhr

Krefeld. (PM) Auch in diesem Jahr veranstaltet das Fanprojekt der Krefeld Pinguine wieder ein Minigolfturnier. Wie schon in den Vorjahren können sich dort die Fans der Krefeld Pinguine mit den Spielern der Mannschaft, aber auch anderen Eishockeyfreunden und dem Oberligateam vom KEV 1981 e.V., auf der Minigolfanlage im Uerdinger Stadtpark (Parkstraße/Ecke Weilerstr.) ab 11 Uhr messen. Die Spieler stehen selbstverständlich für Autogrammwünsche bereit und auch „Small Talks“ sind dabei möglich.

Wollen wir doch einmal sehen, wie die “Eishockeyprofis” mit dem “runden” Puck und den kleinen Schlägern umgehen können. Und wer üben möchte, kann dies im Vorfeld schon einmal machen. Speisen und Getränke zu fanfreundlichen Preisen werden zur Stärkung gereicht. Ein gemütlicher Tag unter Freunden und dies ganz im Sinne „von Fans für Fans“.

Sorry, there are no polls available at the moment.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Einigung: DEL und DEL2 nehmen Anpassungen bei Auf- und Abstieg vor

Neuss. (PM DEL) Unter dem andauernden sportlichen und wirtschaftlichen Einfluss der Coronavirus SARS-CoV-2-Pandemie werden die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert