Schönheide. (PM) Der EHV Schönheide 09 kann zur Freude der Verantwortlichen und sicher auch Wölfefans eine weitere wichtige Vertragsverlängerung bekannt geben. Dabei ist es gelungen,...

Schönheide. (PM) Der EHV Schönheide 09 kann zur Freude der Verantwortlichen und sicher auch Wölfefans eine weitere wichtige Vertragsverlängerung bekannt geben. Dabei ist es gelungen, den Vertrag mit Routinier und Publikumsliebling Mike Losch gleich um zwei weitere Spielzeiten zu verlängern. Dass der selbstständige Personaltrainer mit seinen 37 Jahren noch lange nicht zum “alten Eisen“ im Eishockeysport zählt, bewies er in der vergangenen Saison, als er in 27 Meisterschaftsspielen satte 55 Scorerpunkte (29 Tore, 26 Assists) erzielte und in den folgenden zehn Pokalpartien mit 18 Toren und 17 Vorlagen erfolgreichster Spieler im Wettbewerb um den Oberliga-Ost-Pokal wurde.

Mit Mike Losch haben die Wölfe somit schon elf Spieler für die kommende Oberligasaison 2012/2013 unter Vertrag und sind guter Dinge, dass nach mündlichen Zusagen bereits in der kommenden Woche weitere Spieler bekannt gegeben werden können, sobald die Verträge auch schriftlich fixiert wurden. Um die Spannung etwas zu erhöhen, dürfte dann auch der erste Neuzugang im Wolfsrudel mit dabei sein.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.