Mike Bartlett verstärkt Haie-Angriff Mike Bartlett verstärkt Haie-Angriff
Innsbruck. (PM) „Er ist ein Spieler der uns gefehlt hat. Seine Stärken liegen vor allem im Defensivebereich und im Unterzahlspiel“, freut sich Haie-Coach Daniel... Mike Bartlett verstärkt Haie-Angriff

Innsbruck. (PM) „Er ist ein Spieler der uns gefehlt hat. Seine Stärken liegen vor allem im Defensivebereich und im Unterzahlspiel“, freut sich Haie-Coach Daniel Naud über die Verpflichtung von Mike Bartlett (USA) und betont im selben Atemzug, dass die Statistik nicht immer Aussagekräftig ist. „Seine Bilanz ist auf dem ersten Blick vielleicht nicht gerade beeindruckend. Doch er wird uns mit Sicherheit weiterhelfen können und offensiv einige überraschen.“ Nicht umsonst, genoss der US-Amerikaner in den vergangenen Jahren die spannende AHL-Luft. Nach einem Empfehlungsschreiben vom General Manager der Nashville Predators (NHL), sah sich Naud bestätigt. „Ich habe gute Kontakte nach Nashville und er wurde mir sehr empfohlen.“ Damit sind die Innsbrucker Haie nach dem Karriere-Ende von Marc Schönberger im Angriff vollständig.
Mike Bartlett soll Mitte nächster Woche in Innsbruck eintreffen und gleich in den Trainingsbetrieb einsteigen.

Statistik Mike Bartlett

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.