Bremen. (PM) Nach Tobias Maeter und Markus Münchberg präsentieren die Verantwortlichen der Weserstars Bremen den dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Vom West-Oberligisten Lippe-Hamm Hockey...

Bremen. (PM) Nach Tobias Maeter und Markus Münchberg präsentieren die Verantwortlichen der Weserstars Bremen den dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Vom West-Oberligisten Lippe-Hamm Hockey wechselt Maximilian Pohl an die Weser.

Mit Maximilians Verpflichtung gelang es der sportlichen Führung einen Spieler nach Bremen zu holen, der schon auf reichlich Erfahrung in der dritten deutschen Spielklasse zurückblicken kann. (69 Spiele) Unter anderem schnürte er die Schlittschuhe für die Roten Teufel Bad Nauheim, Lippe Hockey Hamm und den Hannover Braves. Höhepunkt seiner noch jungen sportlichen Laufbahn dürfte der Einsatz im Team des Bundesligisten Hannover Indians gewesen sein.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.