Iserlohner-Nachrichten since 2004

Kloten testet schwedischen Stürmer

Kloten. (PM) Im Rahmen des Testspiels gegen den schwedischen Elite-Klub Rögle BK vom kommenden Freitag in der Kolping-Arena (Anpfiff um 19.45 Uhr) testen die Kloten Flyers den 30-jährigen Stürmer Emil Lundgren. Der Schwede spielte zuletzt mit dem slowakischen Team Lev Poprad in der russischen KHL und ist auf seiner Suche nach einem neuen Arbeitgeber nun für zwei Trainings und ein Testspiel in Kloten gelandet. Noch ist allerdings offen, ob Tommi Santala (Knorpelschaden im Knie) operiert werden muss.
Denn der Finne hat auf die laufende Therapie gut angesprochen und hofft auf ein baldiges Comeback.
Beim Spiel gegen Rögle BK gibt es auch ein Wiedersehen mit Mike Iggulden (ex-SCL Tigers), Tom Preissing (ex-Biel) und dem deutschen Internationalen Alexander Barta, der vor zwei Jahren auch bei den Kloten Flyers ein Thema war.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

“Er soll und wird uns dabei helfen, die Defensive zu stabilisieren” – Iserlohn Roosters bestätigen Wechsel von Stanislav Dietz

Iserlohn. (PM Roosters) Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison den Verteidiger Stanislav Dietz. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert