Oberhausen. (PM RWO) Kingsley Sinclair ist aufgrund des Wunsches nach mehr Spielzeit mit der Bitte um eine Vertragsauflösung an den Verein herangetreten. Diese wird... Kingsley Sinclair löst seinen Vertrag bei RWO auf

Oberhausen. (PM RWO) Kingsley Sinclair ist aufgrund des Wunsches nach mehr Spielzeit mit der Bitte um eine Vertragsauflösung an den Verein herangetreten.

Diese wird der Verein erfüllen und den Vertrag auflösen.

„Kingsley hat sich stets sehr gut verhalten und war gut in die Mannschaft integriert. Wir werden nun seiner Bitte nach einer Vertragsauflösen nachkommen und wünschen ihm für die Zukunft sowohl privat als auch sportlich nur das Beste,“ erklärte Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder.

„Es hat mich gefreut Teil der Mannschaft zu sein und ich möchte mich beim Verein dafür bedanken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben. Es wurde mir sehr leicht gemacht, den Weg in den deutschen Fußball zu finden,“ sagte Kingsley Sinclair.

42
Schafft der VFL Gummersbach den Klassenerhalt in der Bundesliga?

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.