KFC verpflichtet Dennis Daube KFC verpflichtet Dennis Daube
Krefeld. (PM KFC) Mit Dennis Daube verpflichtet der KFC Uerdingen einen 28 Jahre alten Mittelfeldspieler mit zahlreichen Einsätzen in der 2. und 1. Bundesliga.... KFC verpflichtet Dennis Daube

Krefeld. (PM KFC) Mit Dennis Daube verpflichtet der KFC Uerdingen einen 28 Jahre alten Mittelfeldspieler mit zahlreichen Einsätzen in der 2. und 1. Bundesliga.

Daube ist 1,85 Meter groß und war zuletzt bei Union Berlin unter Vertrag. Zu seinen weiteren Stationen zählt der FC St. Pauli, wo er bereits in der U17 gespielt hat. Beim KFC Uerdingen unterschreibt Daube einen Vertrag über 2 Jahre.

KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: “Es war uns wichtig, uns auf dieser Position noch einmal zu verstärken. Deswegen freut es uns sehr, Dennis Daube für uns gewonnen zu haben, den wir schon länger im Fokus hatten. Ich bin mir sicher, dass er sich sehr gut in das Team einfügen wird.” Dennis Daube: “Ich freue mich, in der kommenden Saison beim KFC Uerdingen zu spielen und werde alles daran setzen, den Verein nach vorne zu bringen und unsere Ziele zu erreichen.”

Foto: Nikolas Weinhart und Dennis Daube – © by KFC Media

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert