KFC holt Pflücke aus Dortmund KFC holt Pflücke aus Dortmund
Krefeld. (PM KFC) Die Krefelder verstärken sich mit einem herausragenden U23-Spieler. Patrick Pflücke, zuletzt bei Borussia Dortmund II unter Vertrag, wechselt nach Uerdingen. Zuvor... KFC holt Pflücke aus Dortmund

Krefeld. (PM KFC) Die Krefelder verstärken sich mit einem herausragenden U23-Spieler.

Patrick Pflücke, zuletzt bei Borussia Dortmund II unter Vertrag, wechselt nach Uerdingen. Zuvor hat er bereits in der U17 von Dynamo Dresden und beim 1. FSV Mainz 05 sowohl in der U19 als auch in der 1. Mannschaft gespielt. Der 21 Jahre alte und 1,70 Meter große Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag über 2 Jahre. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: “Uns ist es wichtig, starke, junge Spieler für unseren Kader zu haben. Deswegen freuen wir uns, dass Patrick zu uns nach Krefeld kommt. Er wird sicher noch einmal eine Bereicherung für die Mannschaft sein.”

Foto: Nikolas Weinhart und Patrick Pflücke – © by KFC Media

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert