Deggendorf. (PM) Auch in der kommenden Saison wird Daniel Möhle für Deggendorf Fire stürmen. Der gebürtige Landshuter kam 2010 aus Erding nach Deggendorf und geht damit in...

Deggendorf. (PM) Auch in der kommenden Saison wird Daniel Möhle für Deggendorf Fire stürmen. Der gebürtige Landshuter kam 2010 aus Erding nach Deggendorf und geht damit in seine dritte Saison im Fire-Dress. Der 22jährige etablierte sich letzte Saison zu einem soliden Oberligastürmer und erzielte in 34 Spielen acht Tore und gab 17 Vorlagen. Die Playoffs verpasste er aufgrund einer Verletzung im Knie, ist nun aber wieder soweit fit dass er zur kommenden Eiszeit wieder von neu angreifen kann. Besonders sein gefährlicher Handgelenkschuss ist gefürchtet,  außerdem gehört Möhle zu den Führungsspielern in der Kabine.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert