Iserlohner-Nachrichten since 2004

Juniorfalken steigen erneut auf

Pfronten. (PM) Nachdem die Junioren-Mannschaft des EV Pfronten vergangene Saison gerade erst von der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen war, erfolgt nach einer sehr erfolgreichen Saison in der Landesliga nun erneut der Aufstieg, diesmal in die Bayernliga.

Als Liganeuling musste Pfronten in der Landesliga in 28 Spielen gegen Mannschaften wie Moosburg, Weiden oder Waldkraiburg bestehen und konnte sich am Ende mit respektablen 17 Siegen, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen den zweiten Platz sichern.

In Gesprächen zwischen Trainer Stephen Lehrl, dem bestehenden Juniorenkader und dem Verband wurde nun die Entscheidung getroffen in der kommenden Saison als Nachrücker in der Bayernliga zu melden. Da vier Spieler altersbedingt in die erste Mannschaft aufsteigen suchen die Verantwortlichen um Trainer Lehrl noch Verstärkung auf allen Positionen im Jahrgang ´92 ´93 und ´94 für die kommende Saison. Bei Interesse kann über die Vereins-Homepage Kontakt aufgenommen werden.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

“Er soll und wird uns dabei helfen, die Defensive zu stabilisieren” – Iserlohn Roosters bestätigen Wechsel von Stanislav Dietz

Iserlohn. (PM Roosters) Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison den Verteidiger Stanislav Dietz. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert