Iserlohn. (PM Kangaroos) Marko Boksic wird nach nur einer Saison die Iserlohn Kangaroos verlassen und sich einem anderen Club der BARMER 2. Basketball Bundesliga... Iserlohn Kangaroos in der kommenden Saison ohne Boksic

Marko Boksic und Toni Prostran – © Sportfoto-Sale (MK)

Iserlohn. (PM Kangaroos) Marko Boksic wird nach nur einer Saison die Iserlohn Kangaroos verlassen und sich einem anderen Club der BARMER 2. Basketball Bundesliga anschließen.

Der Kroate Marko Boksic war in der letzten Saison einer der Schlüsselspieler der Iserlohn Kangaroos. Der 29-jährige beeindruckte nicht nur durch seinen starken Wurf, sondern auch als Rebounder und als Spieler für die Crunch Time. Die Kangaroos bedanken sich bei Marko Boksic für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.

Der 2,03 Meter große Power Forward ist dankbar für seine Zeit am Hemberg: “Ich habe mich in Iserlohn sehr wohl gefühlt und möchte mich bei allen Personen im Verein bedanken! Ich konnte mich aufgrund der sehr guten Organisation ausschließlich auf den Sport fokussieren. Danke auch an die tollen Fans, die uns immer unterstützt haben, Zuhause und Auswärts, obwohl wir nicht die beste Saison hatten. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison!”

Headcoach Dennis Shirvan bedauert den Abgang und findet nur positive Worte über den Kroaten: “Ich finde es sehr schade, dass Marko uns verlässt. Ich hätte sehr gerne mit ihm weitergearbeitet. Er ist ein toller Kerl und ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg für alles, was noch kommt!”

Auch Geschäftsführer Michael Dahmen bedauert den Abgang seines Leistungsträgers: “Wir haben nach Möglichkeiten gesucht Marko Boksic weiter zu verpflichten, allerdings haben unsere Möglichkeiten ein entsprechendes Angebot nicht zugelassen.”

Aktuell arbeitet die sportliche Leitung der Kangaroos daran, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Die Fans dürfen gespannt sein auf die kommende Saison und die neuen Spieler, die das Team verstärken werden!




sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert