Eishockey-Magazin since 1999

Ice Tigers holen Festerling zurück

Nürnberg. (MK) Die Thomas Sabo Ice Tigers holen mit Brett Festerling einen alten Bekannten zur neuen Saison 2016/17 zurück nach Nürnberg. Der 30-jährige Deutschkanadier spielte bereits von 2012 bis 2014 für den Nürnberger DEL-Klub und erhält einen Jahresvertrag.

In den vergangenen beiden Spielzeiten stand Brett Festerling bei den Hamburg Freezers unter Vertrag. Durch das Aus der Freezers wurde der 1,85 Meter große und 95 Kilogramm schwere Verteidiger vertragslos und entschied sich zu einer Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Einigung: DEL und DEL2 nehmen Anpassungen bei Auf- und Abstieg vor

Neuss. (PM DEL) Unter dem andauernden sportlichen und wirtschaftlichen Einfluss der Coronavirus SARS-CoV-2-Pandemie werden die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert