Kassel. (PM) Die Kassel Huskies und der Zissel. Beides gehört zu Kassel wie der Herkules. Entsprechend ist es auch nur logisch, dass beide ab...

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies und der Zissel. Beides gehört zu Kassel wie der Herkules. Entsprechend ist es auch nur logisch, dass beide ab sofort gemeinsam als Team fungieren. Die Kassel Huskies freuen sich sehr und gleichermaßen stolz, dass sie ab sofort als offizieller Partner des Kasseler Wasserfestes dabei sein dürfen.
Doch die Huskies werden nicht nur als Partner auf dem Papier erscheinen. Nein, sie werden beim diesjährigen Zissel auch kräftig mitmischen und dabei auf nahezu allen für sie ungewohnten Terrains dabei sein. So werden die Huskies –zu Wasser- beim Drachenbootrennen ein Boot mit weiblichen Sponsorenvertretern ins Rennen schicken. Zu Lande werden die Huskies mit drei (!) Wagen am Landumzug des Zissels teilnehmen, dabei wird ein Wagen von den Kassel Huskies besetzt, ein Wagen von den Sponsoren der Kassel Huskies und ein Wagen von der Eishockey Jugend Kassel.
Erstmals werden die Huskies auch mit einem Getränkestand an der Regattawiese mit von der Partie sein, dort wird das Team der Huskies seine Fans und Gäste bedienen.
Der Zissel in Kassel – ein Muss für jeden Kasseläner, Kasselander, Kasseler und erst Recht für jeden Fan der Kassel Huskies!

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert