Heilbronn. (PM) Die Heilbronner Falken können die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers bestätigen. Von den Florida Everblades aus der ECHL wechselt David Fischer in die...

Heilbronn. (PM) Die Heilbronner Falken können die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers bestätigen. Von den Florida Everblades aus der ECHL wechselt David Fischer in die Käthchenstadt.
Fischer bestritt in der vergangenen Saison 78 Spiele für Florida und gewann mit den Everblades den Kelly-Cup, die Meisterschaft der ECHL. Er kam hierbei auf beachtliche 9 Tore und 53 Assists. David Fischer wurde 2006 in der ersten Runde an Position #20 von den Montréal Canadiens gedrafted.
Der 24-jährige Verteidiger nimmt bei den Falken die fünfte und letzte Kontingentstelle in Anspruch. Damit sind die Kaderplanungen der Heilbronner Falken abgeschlossen.
Auch Manager Ernst Rupp freut sich über den Neuzugang: „David ist unser absoluter Wunschspieler. Rico und ich haben ihn auf unserer Scouting-Tour bereits spielen sehen und waren sofort von Ihm überzeugt. Auch Greg Poss, den wir noch aus Mannheimer Zeiten kennen, hat uns nur positives über Fischer berichtet.“

Karrierestatistik David Fischer

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.