Haie verpflichten Ex-Heilbronner Francis Lemieux

Innsbruck. (PM) Lange hat er gesucht, nun wurde Haie-Coach Daniel Naud fündig. Mit dem Kanadier Francis Lemieux konnte der 50-Jährige einen Wunschspieler für sein Team verpflichten. Lemieux ist in der Erste Bank Eishockey Liga kein Unbekannter. In der Saison 2009/2010 ging er für die Vienna Capitals aufs Eis und verbuchte im Playoff in zwölf Spielen fünf Punkte.
In der vergangenen Saison konnte der 28-jährige Stürmer vor allem als Assistgeber bei den Heilbronner Falken in Deutschland (2. Liga) auftrumpfen.
Daniel Naud zeigt sich in jedem Fall sehr erfreut über den Transfer. “Francis Lemieux passt sehr gut in mein Konzept und wird dem Team sicher weiterhelfen.”

Karrierestatistiken Francis Lemieux

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

“Er soll und wird uns dabei helfen, die Defensive zu stabilisieren” – Iserlohn Roosters bestätigen Wechsel von Stanislav Dietz

Iserlohn. (PM Roosters) Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison den Verteidiger Stanislav Dietz. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert