Gerrit Kaiser ist zurück in Lippstadt

Lippstadt. (PM SVL) Der SV Lippstadt 08 hat für die anstehende Rückrunde seinen Kader erweitert und Gerrit Kaiser zurück an den Bruchbaum geholt.

Der gebürtige Hammer war bereits von 2018 bis 2021 für Schwarz-Rot aktiv.

“Über Gerrit Kaiser brauche ich in Lippstadt sicher niemandem etwas erzählen. Der Junge brennt für den Fußball und war in den dreieinhalb Jahren bei uns immer jemand, der voran ging. Er bringt Mentalität, Einsatzwillen und mittlerweile auch einiges an Erfahrung mit. Dass wir uns als SV Lippstadt 08 in der Winterpause derartig hochkarätig verstärken können, ist nicht selbstverständlich und daher freue ich mich gleich doppelt, dass Gerrit wieder bei uns ist”, so Brökelmann über den Rückkehrer.

Gerrit Kaiser kam im Januar 2018 zum SVL und sorgte für das Novum, dass der Verein den Vertrag des damals 24-Jährigen noch vor seinem ersten Pflichtspiel verlängerte. Insgesamt blieb Kaiser für 3,5 Jahre in Lippstadt, wurde in der Zeit vom Mittelfeldspieler zum Mittelstürmer und erzielte in 101 Pflichtspielen 25 Tore.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

SV Lippstadt holt weiteren Spieler

Lippstadt. (PM SVL) Mit dem 21-jährigen Ibrahim Sori-Kaba hat der SV Lippstadt 08 einen weiteren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert