Hagen. (PM Eintracht) Jan-Lars Gaubatz verlängert zur großen Freude aller Beteiligten seinen laufenden Vertrag bis mindestens 2024. „Das ich in Hagen meine sportliche Heimat... Gaubatz ist und und bleibt Eintracht!

Jan Lars Gaubatz – © by Sportstimme (MK)

Hagen. (PM Eintracht) Jan-Lars Gaubatz verlängert zur großen Freude aller Beteiligten seinen laufenden Vertrag bis mindestens 2024.

„Das ich in Hagen meine sportliche Heimat gefunden habe, ist ja offensichtlich. Insofern freue ich mich auf die nächsten Jahre!“

Bereits seit 2016 läuft der 32-jährige Linkshänder in grün/gelb auf und ist mit der Entwicklung des Vereins hochzufrieden. „Ich habe die permanente Professionalisierung auf der einen Seite in Verbindung mit dem familiären Umfeld um das Team der Eintracht herum, in den letzten Jahren sehr schätzen gelernt.“

Sportdirektor Michael Stock freut sich ebenfalls über den Verbleib eines weiteren „Eckpfeilers“ in der Mannschaft: „Gaubi und ich haben in kürzester Zeit Klarheit über seine Vertragsverlängerung erzielt. Alle Verantwortlichen sind glücklich über die weitere Zusammenarbeit!“

Für Jan-Lars Gaubatz schließt sich beim Spiel gegen den VfL Gummersbach am 17.11.21 ein Kreis, denn in ganz jungen Jahren konnte der heute als Persönlichkeit gereifte Gaubatz damals erste Bundesligaluft schnuppern.

Für das Topspiel am 17.11. um 19:30 Uhr in der Krollmann Arena gibt es noch einige wenige Stehplatzkarten und es dürfte wohl am Spieltag heißen: Ausverkauft!

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.