Berlin. (PM)Auch an diesem Wochenende werden die FASS Förderlizenz-Spieler Jonas Schlenker, Christoph Kabitzky und John Koslowski für die DNL Mannschaft der Eisbären Juniors beim...

Berlin. (PM)Auch an diesem Wochenende werden die FASS Förderlizenz-Spieler Jonas Schlenker, Christoph Kabitzky und John Koslowski für die DNL Mannschaft der Eisbären Juniors beim U18 Rookies Tournament antreten. Die drei jungen Stürmer, die sowohl für FASS als auch für die Eisbären Juniors in der kommenden Saison startberechtigt sind, werden in der Tschechei gegen HC Pardubice, Slovan Bratilsava und der Düsseldorfer EG die Schläger kreuzen.

Jonas Schlenker holt sich Feedback an der Bande (c) by Frank Noske

Bereits am letzten Wochenende könnten sich die „Teenager“ vor heimischem Publikum im Wellblechpalast. in dem von Red Bull gesponserten Turnier in die Scorerliste eintragen. Gegen Liberec konnte das Trio sogar jeweils ein Tor erzielen, und natürlich hoffen die Youngster an diesem Wochenende auf ein ähnliches Erfolgserlebnis.

„Wollen unser Bestes geben“

„Es ist immer schön gegen ausländische Mannschaften zu spielen meinte Stürmer Jonas Schlenker und mit der DEG ist auch eine Mannschaft dabei, die wir Bestens aus der Deutsche Nachwuchs Liga kennen. Wir wollen unser Bestes geben und hoffen auf weitere Siege.“

Am letzten Wochenende konnten die Eisbären Juniors gegen Bratislava und Liberec Siege einfahren, gegen Salzburg gab es leider eine Niederlage. „Wir haben die Chance, Bratislava zu schlagen. Ich freue mich besonders auf diese Begegnung“ sagte Schlenker. „Die ganze Mannschaft freut sich auf die kommenden Tage“

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert