Duisburg. (MR) Mit 32 Jahren fühlt sich Tom Fiedler durchaus noch in der Lage, professionell Eishockey zu spielen, und möchte gerade den jungen Spielern... Essens Neuzugang Tom Fiedler: „Ich bin noch gut im Saft“
Tom Fiedler

Tom Fiedler – © by Sportstimme (DR)

Duisburg. (MR) Mit 32 Jahren fühlt sich Tom Fiedler durchaus noch in der Lage, professionell Eishockey zu spielen, und möchte gerade den jungen Spielern im Team mit seiner Erfahrung helfen.

Der gebürtige Berliner, der bereits von 2009-2011 in Herne und Duisburg gespielt hatte, empfindet das Engagement in Essen jetzt wie eine kleine Heimkehr ins Ruhrgebiet.

Nach seiner Zeit in Berlin (DNL, dann Oberliga) kam Fiedler in Deutschland herum und sammelte Erfahrung in verschiedenen Oberligavereinen, der DEL2 (Heilbronn und Dresden) sowie einigen Spielen in der DEL bei den Eisbären und den Haien.


Tom Fiedler: „Ich bin noch gut im Saft“ von kmediasports

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.