Leverkusen. (PM Bayer 04) Lennart Grill wechselt mit endgültiger Wirkung von Bayer 04 Leverkusen zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin. Bei dem Torhüter, der... Endgültiger Wechsel von Leverkusen nach Berlin: Torhüter Grill bleibt Unioner

Lennart Grill – © Bayer 04 Media/PR

Leverkusen. (PM Bayer 04) Lennart Grill wechselt mit endgültiger Wirkung von Bayer 04 Leverkusen zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin.

Bei dem Torhüter, der 2022 zunächst auf Leihbasis zu den Köpenickern transferiert worden war, greift die Kaufoption, durch die der 24-Jährige aufgrund einer bestimmten Anzahl von Pflichtspiel-Einsätzen nun zum festen Bestandteil des Union-Kaders wird.

Grill war 2020 vom damaligen Drittligisten 1. FC Kaiserslautern unters Bayer-Kreuz gewechselt und stand 2021 für ein halbes Jahr bis zum Ende der Saison auf Leihbasis für den norwegischen Klub Brann Bergen als Nummer 1 zwischen den Pfosten. Der Vertrag des Keepers in Leverkusen hatte ursprünglich eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2024.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert