Rostock. (PM) Nach der Passanforderung für Anton Marsall, sind die Rostock Piranhas noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Vom EHC Klostersee wechselt der 21-jährige...

Rostock. (PM) Nach der Passanforderung für Anton Marsall, sind die Rostock Piranhas noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden.
Vom EHC Klostersee wechselt der 21-jährige Marwin Kablau an die Ostsee.
Der in Hameln geborene ging durch die Eishockeyschule der Düsseldorfer EG.
Bereits mit 15 Jahren wechselte er dann zu den Starbulls Rosenheim. Seit 2008 zog es ihn dann nach Klostersee, wo er von der U 20 bis zum Oberligateam Einsätze bekam.
Nachdem das erste Spiel im DEB Pokal am 16.09.12 bereits feststeht, ist nun auch das erste Vorbereitungsspiel terminiert.
Am 21.09.12 reisen die Piranhas zu den Akademikern von FASS Berlin und das Rückspiel findet am 30.09.2012 in der Rostocker Schillingallee statt.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.