Kaufbeuren. (PM) Der ESV Kaufbeuren hat den Vertrag mit Stürmer Dominik Krabbat um ein weiteres Jahr verlängert. Der 25-jährige Wirbelwind, seit 2008 beim ESVK aktiv,...

Kaufbeuren. (PM) Der ESV Kaufbeuren hat den Vertrag mit Stürmer Dominik Krabbat um ein weiteres Jahr verlängert. Der 25-jährige Wirbelwind, seit 2008 beim ESVK aktiv, konnte in der vergangenen Saison mit Einsatzwillen und Schnelligkeit überzeugen und soll nun im kommenden Jahr einen weiteren Schritt hin zum Leistungsträger machen.

Dominik Krabbat bleibt beim ESVK – © by Conny Oelßner

Mit 9 Toren (18 Punkte) hat Krabbat auch eine gewisse Scorerqualität und konnte vor allem im Play Off Viertelfinale mit drei Toren als einer der wenigen Torschützen glänzen.

Der ESV Kaufbeuren und auch die Fangemeinde freut sich auf eine weitere Saison mit dem symphatischen Stürmer.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert