Anzeige Die Deutsche Eishockeyliga steht für spannende Spiele und erbitterte Kämpfe zwischen den verschiedensten Mannschaften. Die Kölner Haie, die Eisbären aus Berlin oder die... Die Iserlohn Roosters – diese Saison endlich auf Siegestour?
Anzeige

© Sportfoto-Sale (JB)

Die Deutsche Eishockeyliga steht für spannende Spiele und erbitterte Kämpfe zwischen den verschiedensten Mannschaften. Die Kölner Haie, die Eisbären aus Berlin oder die Straubing Tigers sind nur ein Auszug aus dem illustren Zoo der Eishockeymannschaften hier in Deutschland. Ein kleiner Verein aus dem schönen Iserlohn im Sauerland sticht hierbei deutlich heraus – die Iserlohn Roosters. Mit ihrem Maskottchen, einem frechen Hahn namens Icey und ihren treuen Fans, ist es ausgerechnet diese Mannschaft, die immer und immer wieder besondere Stimmung in die Eishallen der Republik bringt und auch ihre eigene Eishalle am Seilersee erzittern lässt.

Die Kampfhähne aus dem Sauerland – dieses Jahr besonders streitlustig

Besonders in diesem Jahr zeigt sich die Mannschaft unter Trainer Brad Trapper und seinem Co-Trainer Brad Gratton besonders streitlustig und siegessicher. Die Spieler scheinen besonders engagiert, man entdeckt im Spiel mit anderen Mannschaften viele verschiedene Führungspersönlichkeiten und die Fans sind überzeugt von gelungenen Spielzügen und Angriffen auf die Gegner. So ist es also nicht verwunderlich, dass viele der Fans des kleinen Iserlohner Eishockey-Vereins in dieser Saison besonders stark von der Meisterschaft träumen und sich die Spitzenposition für ihre Mannschaft erhoffen. Noch allerdings ist es noch ein wenig hin. Wer bis dahin den Nervenkitzel und die Spannung nicht aushalten kann und sich vielleicht ein wenig ablenken möchte, der kann sein Glück mit spannendem Glücksspiel online versuchen und so schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf erhalten, was ihn an Spannung in der kommenden Saison der Deutschen Eishockeyliga erwartet. Deutsche Casinos ohne Einzahlung warten nur darauf, neue Mitglieder für sich zu gewinnen und ihnen die Wartezeit auf so wichtige Ereignisse wie den Start der neuen Eishockey-Saison so angenehm wie möglich zu gestalten und vielleicht sogar zu verkürzen. Momentan sind es nur Testspiele, die die Iserlohn Roosters absolvieren, doch ihr starkes Spielverhalten ist es, das die Fans so zuversichtlich stimmt. Logischerweise können es die hartgesottensten Fans kaum noch aushalten, bis die Saison endlich wieder durchstartet und der Seilersee in die für den Verein typischen Farben Blau und Weiß getaucht wird. Unter den ganz großen Fans sind schon Wetten abgeschlossen, welche Mannschaft am Ende den Meistertitel holt, wer der beste Spieler ist oder wer beispielsweise die meisten Tore erzielt.

Die Iserlohn Roosters – ein Garant für eine spannende kommende Saison

Bis die aktuelle Saison beginnt, dauert es vielleicht noch ein wenig. Bis dahin kann man sich aber problemlos vom Können und Kampfgeist der sauerländischen Mannschaft überzeugen, die schon in den bisherigen Testspielen alles gegeben haben und oftmals siegreich aus der Partie gezogen sind. Die Fans und das Maskottchen Icey hoffen in dieser Saison endlich auf den Sieg in der Meisterschaft. Der kleine Verein aus Iserlohn mag zwar immer wieder die Rolle des Underdogs einnehmen und wird von den großen Mannschaften und deren Fans nicht immer ernst genommen, doch die Kampfhähne aus dem Sauerland beweisen immer wieder, dass mit genügend Kampfgeist und starkem Willen viele unglaubliche Dinge möglich sind. So stehen auch in dieser Saison die Iserlohn Roosters für spannende Spiele und packende Momente auf dem Eis.

+18 Glücksspiel kann süchtig machen.
Anzeige

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.