Heilbronn. (PM)  Die Heilbronner Falken freuen sich mit David Danner einen weiteren Verteidiger halten zu können. Damit stehen fünf von sechs Defensivspielern aus der...

David Danner bleibt bei den Falken eine weitere Saison – © by Eishockey-Magazin (SP)

Heilbronn. (PM)  Die Heilbronner Falken freuen sich mit David Danner einen weiteren Verteidiger halten zu können. Damit stehen fünf von sechs Defensivspielern aus der vergangenen Saison im Kader der Käthchenstädter.
Danner bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 47 Spiele für die Falken, verbuchte fünf Assists und leistete seinen Teil an der guten Defensivleistung der Falken.
Auch Trainer Rico Rossi zeigt sich erfreut: „ David passt menschlich und charakterlich optimal ins Team. Er kennt das Spielsystem und ist äußerst zuverlässig. Wir glauben, dass er sein Potential noch weiter ausschöpfen wird.“

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.