Borussia verlängert Vertrag mit Dieter Hecking Borussia verlängert Vertrag mit Dieter Hecking
Mönchengladbach. (PM BMG) Borussia Mönchengladbach hat die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit Cheftrainer Dieter Hecking und den Co-Trainern Dirk Bremser und Frank Geideck vorzeitig... Borussia verlängert Vertrag mit Dieter Hecking

Mönchengladbach. (PM BMG) Borussia Mönchengladbach hat die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit Cheftrainer Dieter Hecking und den Co-Trainern Dirk Bremser und Frank Geideck vorzeitig um ein Jahr bis Juni 2020 verlängert.

„So wie im Sommer bei der Analyse der vergangenen Saison haben wir uns auch jetzt sehr offen und unkompliziert über unsere weitere Zusammenarbeit verständigt. Die aktuelle sportliche Entwicklung ist sehr positiv, dies ist ganz eng mit Dieter Hecking verbunden und wir freuen uns darauf, mit ihm und seinem Trainerteam die vor uns liegenden Aufgaben anzugehen”, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.

„Ich bin nun schon seit fast zwei Jahren bei Borussia und kann sagen, dass ich mich hier in Gladbach unglaublich wohl fühle. Die Unaufgeregtheit, mit der wir diese Vertragsverlängerung vereinbart haben, zeugt auch vom großen Vertrauen, das zwischen dem Klub und mir herrscht. Die Arbeit mit allen Verantwortlichen im Klub, mit meiner Staff und meiner Mannschaft macht mir großen Spaß und ich spüre, dass wir zusammen noch einiges mehr erreichen können”, so Dieter Hecking.

Foto: Gladbachs Trainer Dieter Hecking – © by Sportstimme (MK)

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert