Weiden. (PM) Pünktlich zu Beginn der Testspielphase sind die neuen Trikots der Blue Devils Weiden für die Saison 2012/2013 fertig geworden. Wie schon in...

Weiden. (PM) Pünktlich zu Beginn der Testspielphase sind die neuen Trikots der Blue Devils Weiden für die Saison 2012/2013 fertig geworden. Wie schon in der Vorsaison hat Sebastian Weig (Grafikdesign Weig) für die neuen Entwürfe gesorgt. Jersey53 bleibt Trikotpartner der Blue Devils.
Beim ersten Vorbereitungsheimspiel gegen die Löwen Frankfurt (Freitag, 20 Uhr) werden die Fans die neuen Trikots dann zum ersten Mal in natura begutachten können. Die Blue Devils werden in der Saison 2012/2013 gemäß den Durchführungsbestimmungen des DEB ihre Heimspiele in dunklen Trikots, ihre Auswärtsspiele in hellen Trikots bestreiten.
In Kürze startet auch die Bestellung von Fantrikots. Informationen hierzu folgen bald.

[imagebrowser id=12]

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.